Neuinstallation von MP 1.3 Beta nicht möglich (1 Viewer)

Neuinstallation von MP 1.3 Beta nicht möglich

  • Report

    Votes: 0 0.0%
  • Bookmark

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

u1gz201

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2011
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    zurzeit verzweifele ich an einer erneuten Installation von MP 1.3 Beta :(

    Ich hatte vor ein paar Tagen bereits MP 1.3 Beta auf meinem Einzelplatzrechner installiert und es lief problemlos. Nach einer Änderung mit "TV-Server Configuration" habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Seitdem ist es mir nicht mehr gelungen MP zu starten.

    Selbst nach einer kompletten Deinstallation mit anschließender Neuinstallation bekomme ich immer wieder den Fehler "MediaPortal crashed unexpectedly".
    "TvService.exe" scheint problemlos zu laufen. Ich vermute, dass es an dem Programm "MediaPortal.exe" liegt.

    Zur Sicherheit lege ich mal alle Log-Dateien dazu, mit der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann.

    Danke und Gruß
    u1gz201
     

    u1gz201

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2011
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo blubserl,

    danke für den Hinweis und die schnelle Antwort. Es war tatsächlich dieser "kleine" Fehler. Man soll nicht glauben, dass eine fehlende Schriftart
    zu solchen Problemen führen kann(n)

    Nochmals Danke für die Unterstützung.

    Gruß aus Deutschland
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom