Neuinstallation XP+Mepo (1 Viewer)

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    da ich mit meinem mpeg-Problem nach standby nicht weiter komme, möchte ich die Kiste inkl. XP neu aufsetzen.

    Ich denke, dass die veralteten SQL-Datenbanken und evtl. alte Firewalleinstellungen zu tief im System verankert sind und die in meinem Beitrag "Aufnahme anschauen nach standby nicht möglich" in diesem Forum vom 22.01. beschriebenen Problem verursachen.

    Ich möchte mit dem kpl. neu aufgesetztem System auch die Onlinevideos (plugin für ARD, ZDF Mediathek etc.) problemlos anschauen können. Mit dem zur Zeit installierten MPA-Codec Paket funktionieren einige Anbieter nicht.

    Ich möchte die Kiste jetzt einmal neu aufsetzen und dann die Finger davon lassen!!! Stichwort "don´t touch a running system"
    Ich hoffe, dass die aktuelle Mepo-Version nun so standhaft ist, dass nach Abschluß der Installationen die Finger davon lassen kann!?

    Nun meine Frage:

    Welches Codec-Paket könnt ihr aktuell empfehlen?

    Gruß
    Joe
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neuinstallation XP+Mepo

    Saf4.00 oder 5.00, das beinhaltet alles ewas man braucht. Und NUR das installieren, keine weiteren Codec-Packs o.ä., das reicht völlig aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom