Neuinstallation (1 Viewer)

HelmutKainz

New Member
January 27, 2007
2
0
124
Hallo Freunde,
habe zwar Suchfunktionen und alle möglichen Download-Seiten besucht,
bin aber jetzt verwirrter als vorher.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Downloads ich für den Betrieb mit einer KNC-One DVB-S2 Karte (HDTV)
und angeschlossenem CI-Modul brauche, damit ich sowohl normale Sender ( mit / Ohne Verschlüsselung)
als auch HDTV-Sender ( mit / ohne Verschlüsselung) brauche , und wo ich diese Downloads finde.

Derzeit habe ich auf dem rechner eine TV-Central V4 Trial laufen, da es dort aber keinerlei Unterstützung
für österr. Seher gibt, habe ich mich entschlossen, es mit Media-Portal zu versuchen.

Vielleicht weiß auch jemand, ob diese Software vorher deinstallieren muß oder nicht.

Lg aus Österreich
Helmut

Rechner : Core2Duo, 2 GB Ram, ATI Xt2600, 500 GB HD, DVD-Brenner, Full-HD-Beamer
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Users who are viewing this thread

Top Bottom