home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Neuling benötigt Hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 1021452" data-attributes="member: 97734"><p>Bis auf's Gehäuse, schau Dir mal meine Sys. Specs. (Wohnzimmer) an. Und die dedizierte GraKa kannste Dir auch sparen, die Onboard reicht vollkommen aus - auch für BR 3D (ich hab die zweite wegen meines Touchscreens drin)!</p><p>Als BD- Laufwerk habe ich ein einfache von LG drin. Reicht vollkommen aus und macht auch kein Lärm.</p><p>In meiner alten Wohnung hatte ich auch noch Kabel mit einer alten Floppy DTV - hier kannst Du bedenkenlos auch zur <a href="http://www.digitaldevices.de/Cine_CT.html" target="_blank">Cine C</a> greifen.</p><p>Ach ja, Zeit bis ich MediaPortal nutzen kann sind 19 Sekunden aus ausgeschaltetem Zustand.</p><p>Preis für den kompletten Rechner (mal eben auf die schnelle geschaut, genaue Liste kann ich Dir aber nachreichen wenn Du willst) ca. 600,- inkl. Silverstone Crown CW01-WD und TV- Karte (die teuersten Teile).</p><p> </p><p>Was Powerline angeht...</p><p>Ich kenne Deine Wohnung / Haus nicht, aber Du solltest vorher testen. Hol Dir (wenn Du Fritz nehmen willst) das 520E Set und teste es aus. Ich hatte bei mir Probleme zwischen HTPC im Wonzimmer und meinem Server. Musste nachträglich doch noch ein Kabel legen weil die Datenübertragung zwischen den beiden Adaptern so gering war, dass noch nicht mal SD richtig lief - was nach dem frisch renovieren natürlich extrem ärgerlich war...</p><p> </p><p>Gruß,</p><p>Richy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 1021452, member: 97734"] Bis auf's Gehäuse, schau Dir mal meine Sys. Specs. (Wohnzimmer) an. Und die dedizierte GraKa kannste Dir auch sparen, die Onboard reicht vollkommen aus - auch für BR 3D (ich hab die zweite wegen meines Touchscreens drin)! Als BD- Laufwerk habe ich ein einfache von LG drin. Reicht vollkommen aus und macht auch kein Lärm. In meiner alten Wohnung hatte ich auch noch Kabel mit einer alten Floppy DTV - hier kannst Du bedenkenlos auch zur [URL='http://www.digitaldevices.de/Cine_CT.html']Cine C[/URL] greifen. Ach ja, Zeit bis ich MediaPortal nutzen kann sind 19 Sekunden aus ausgeschaltetem Zustand. Preis für den kompletten Rechner (mal eben auf die schnelle geschaut, genaue Liste kann ich Dir aber nachreichen wenn Du willst) ca. 600,- inkl. Silverstone Crown CW01-WD und TV- Karte (die teuersten Teile). Was Powerline angeht... Ich kenne Deine Wohnung / Haus nicht, aber Du solltest vorher testen. Hol Dir (wenn Du Fritz nehmen willst) das 520E Set und teste es aus. Ich hatte bei mir Probleme zwischen HTPC im Wonzimmer und meinem Server. Musste nachträglich doch noch ein Kabel legen weil die Datenübertragung zwischen den beiden Adaptern so gering war, dass noch nicht mal SD richtig lief - was nach dem frisch renovieren natürlich extrem ärgerlich war... Gruß, Richy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Neuling benötigt Hilfe
Contact us
RSS