Neuling braucht Hilfe beim einrichten von MP + Imon + Logitech Harmony One (1 Viewer)

roflus

Portal Member
May 5, 2008
15
0
Home Country
Germany Germany
Moin,

Ich habe schon seit einiger Zeit einen HTPC (Antec Fusion 430 V2 mit VFD und IR) und hab darauf bis jetzt immer nur das VMC (Vista Media Center) genutzt, jetzt wollte ich auf das Media Portal (aktuelle 1.x Version) wechseln, weil man darüber nur gutes hört, aber leider bekomme ich das mit der Fernbedienung nicht hin, ich nutze die aktuelle Imon Software und nutze als Imon Fernbedienung die Logitech Harmony One, im MediaPortal funktionieren aber nur folgende Funktionen der Fernbedienung....


Links, Rechts, Oben, Unten und OK, das war es schon, sonst funktioniert rein gar keine Funktion meiner Logitech Harmony One im Media Portal, könnte mir mal bitte jemand erklären wie man die Fernbedienung für das MP richtig einrichtet? Ich mache hier jetzt schon seit geschlagenen 6 Stunden rum und bekomme es einfach nicht hin, gegoogelt hab ich auch schon wie ein Verrückter aber das brachte auch keinen Erfolg :(

Ich hoffe es gibt hier nen paar Leute die mir schnell und einfach erklären können wie ich das zum laufen bekomme :)



Danke schon mal im voraus.


mfg Roflus
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom