Hallo,
ich bin ein Neulin was was MP angeht... hab hier und da schon getüfftelt..aber dennoch bleiben für´s erste 1-3 Fragen....
1. Wozu dient der TVserver ?
2. Sind SVN und die TVserversvn identisch ?
3. Wie kann ic das einstellen, wo er aufnehmen soll ? Immer wenn ich eine andere Festplatte aussuche und bestätige, bleibt er auf C: ! Hab Xtra eine kleiner Platte für Aufnahmen !
Achso.. 4 Fragen...
Und zwar... wenn ich das erste mal aufnehmen möchte..ruckelt er am Anfang... quasie ..anlauf nehmen... wenn ich denn nach 2 nochmal Aufnehmen drücke.. nimmt er ohne ruckeln auf... :/
Ich danke euch shocn einmal für die Antworten...
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden mir dem MP ! Eine wirkliche Alternative gibt es nicht oder ? (Kostenfrei)
Gruß
Neuling
ich bin ein Neulin was was MP angeht... hab hier und da schon getüfftelt..aber dennoch bleiben für´s erste 1-3 Fragen....
1. Wozu dient der TVserver ?
2. Sind SVN und die TVserversvn identisch ?
3. Wie kann ic das einstellen, wo er aufnehmen soll ? Immer wenn ich eine andere Festplatte aussuche und bestätige, bleibt er auf C: ! Hab Xtra eine kleiner Platte für Aufnahmen !
Achso.. 4 Fragen...
Ich danke euch shocn einmal für die Antworten...
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden mir dem MP ! Eine wirkliche Alternative gibt es nicht oder ? (Kostenfrei)
Gruß
Neuling
Germany