Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
How do you add a new selection to the TV Guide Rows option in the BasicHome Editor in DWHD? Id like to add an option for 8 Rows. Which xmls should I be looking at to change.?
Thanks!
How do you add a new selection to the TV Guide Rows option in the BasicHome Editor in DWHD? Id like to add an option for 8 Rows...
How do you add a new selection to the TV Guide Rows option in the BasicHome Editor in DWHD? Id like to add an option for 8 Rows...