Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mir schon lange ein htpc zusammen basteln. Dabei bin ich über MP "gestolpert".....
Mein System wird wie folgt aussehen:
-Athlon TB 1,4GHz,
-Elitegroup MB K7S6A
-512 MB RAM
-GForce FX5200 (passiv)
-Leadtek PVR2000
Sobald die beiden letzen Sachen bei mir eintrudeln (Ebay
), werde ich mit dem Aufbau beginnen. Habe vor, mich an die Anleitung von "infinityloop" zu halten, habe jedoch noch Fragen:
1.) Die Hardware sollte wohl für MP ausreichen ?
2.) Woher bekommen ich die BDA Treiber für die PVR2000. (Unter wwww.leadtek.de kann ich die Treiber runterladen (Dateiname: PVR2000.exe). Es scheinen wohl aber die WDM Treiber zu sein oder irre ich mich !?
3. ) Habe vor zu der PVR2000 (analog Kabel) noch eine oder mehrere DVB-C Karten zu installieren. Habe allerdings gelesen, daß WIN XP nur einen DVB Karte "verträgt". Stimmt das ?
Vielen Dank für eure Rückinfos.....
MfG
"der neue MP-User"
Peppo
bin neu hier und möchte mir schon lange ein htpc zusammen basteln. Dabei bin ich über MP "gestolpert".....
Mein System wird wie folgt aussehen:
-Athlon TB 1,4GHz,
-Elitegroup MB K7S6A
-512 MB RAM
-GForce FX5200 (passiv)
-Leadtek PVR2000
Sobald die beiden letzen Sachen bei mir eintrudeln (Ebay
1.) Die Hardware sollte wohl für MP ausreichen ?
2.) Woher bekommen ich die BDA Treiber für die PVR2000. (Unter wwww.leadtek.de kann ich die Treiber runterladen (Dateiname: PVR2000.exe). Es scheinen wohl aber die WDM Treiber zu sein oder irre ich mich !?
3. ) Habe vor zu der PVR2000 (analog Kabel) noch eine oder mehrere DVB-C Karten zu installieren. Habe allerdings gelesen, daß WIN XP nur einen DVB Karte "verträgt". Stimmt das ?
Vielen Dank für eure Rückinfos.....
MfG
"der neue MP-User"
Peppo
Germany