home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Newbie Fragen: TV-Karte, GraKa, CPU HDTV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="docmusic" data-source="post: 166349" data-attributes="member: 54023"><p>Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und stöbere jetzt schon seit Tagen durch die div. Seiten. Momentan sichte ich ebenfalls die möglichen Komponenten für ne HTPC Lösung. Bin da u.a. auf ein rel. preiswertes Gehäuse gestoßen. *<a href="http://www.pixmania.com/de/de/451533/art/advance/pc-gehause-htpc-2610-schw.html" target="_blank">Klick</a>*</p><p>Hat jemand mit diesem Gehäuse Erfahrung? Macht ja auf Anhieb keinen schlechten Eindruck und ist m.E. auch preiswert. 200€ für ein Gehäuse ist mir jedenfalls zunächst zu teuer...</p><p>Noch ne Frage: Ich würde gerne die Tunerkarte WinTV NOVA-HD-S2 verwenden. Ist diese grundsätzlich für Mediaportal tauglich? Zunächst würde mir "normaler" Digitalempfang (DVB-S) reichen. HDTV scheint ja noch nicht wirklich supported zu werden.</p><p>Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten. Tolles Forum hier.</p><p></p><p>Ach so, vielleicht helfen dem ein oder anderen meine bisherige geplante Auswahl:</p><p></p><p>Netzteil: Silverstone SST-ST50EF-PLUS Element-Series - 500 Watt</p><p>MB: Asus P5WDH Deluxe Sockel 775</p><p>CPU: Intel Core 2 Duo E4400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit</p><p>Grafik: Asus 256MB EN8600GT/2DHT SILENT PCIe</p><p>TV-Tuner: Hauppauge Tunerkarte WinTV NOVA-HD-S2 PCI</p><p>HDD: 400GB 3,5" Samsung SpinPoint T133 HD403LJ SATA2 7200rpm 16MB</p><p></p><p></p><p>docmusic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="docmusic, post: 166349, member: 54023"] Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und stöbere jetzt schon seit Tagen durch die div. Seiten. Momentan sichte ich ebenfalls die möglichen Komponenten für ne HTPC Lösung. Bin da u.a. auf ein rel. preiswertes Gehäuse gestoßen. *[URL="http://www.pixmania.com/de/de/451533/art/advance/pc-gehause-htpc-2610-schw.html"]Klick[/URL]* Hat jemand mit diesem Gehäuse Erfahrung? Macht ja auf Anhieb keinen schlechten Eindruck und ist m.E. auch preiswert. 200€ für ein Gehäuse ist mir jedenfalls zunächst zu teuer... Noch ne Frage: Ich würde gerne die Tunerkarte WinTV NOVA-HD-S2 verwenden. Ist diese grundsätzlich für Mediaportal tauglich? Zunächst würde mir "normaler" Digitalempfang (DVB-S) reichen. HDTV scheint ja noch nicht wirklich supported zu werden. Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten. Tolles Forum hier. Ach so, vielleicht helfen dem ein oder anderen meine bisherige geplante Auswahl: Netzteil: Silverstone SST-ST50EF-PLUS Element-Series - 500 Watt MB: Asus P5WDH Deluxe Sockel 775 CPU: Intel Core 2 Duo E4400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit Grafik: Asus 256MB EN8600GT/2DHT SILENT PCIe TV-Tuner: Hauppauge Tunerkarte WinTV NOVA-HD-S2 PCI HDD: 400GB 3,5" Samsung SpinPoint T133 HD403LJ SATA2 7200rpm 16MB docmusic [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Newbie Fragen: TV-Karte, GraKa, CPU HDTV
Contact us
RSS