Newbie sucht Konfigurationsvorschläge !!! (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hi !!!

    Möcht mir fürs Wohnzimmer 'nen HTPC zusammenbasteln und suche dafür jetzt Konfigurationsvorschläge (Board, CPU, TV-Karte usw.). Die Hardware sollte einfach zubesorgen sein und ohne großartige Konfiguration mit dem MP laufen. Habe auch schon ein bisschen die diversen Foren durchsucht aber noch nicht so das richtige gefunden bzw. bin mir nicht sicher ob es das richtige ist.

    Das für mich wichtigste Feature ist Timeshift. Dies sollte ohne wenn und aber flüssig funktionieren.

    Das einzigte was schon feststeht ist das Gehäuse (Silverstone LC03). Es sei den Ihr habt bessere Vorschläge.

    Der Fernsehempfang erfolgt übrigens über Satellit läuft.

    Ach ja preislich sollte es sich im Rahmen von 500-600€ liegen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    P.S.: Habt Ihr euren HTPC Tag & Nacht laufen oder im Standby-Modus ???
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom