Newcommer grüßt Community :) (1 Viewer)

punisher

New Member
April 5, 2010
2
0
Hallo zusammen und einen netten Gruß aus Düsseldorf (=

Habe mich nach einigen Tagen gestern Abend ran gesetzt und mein System auf Grundbasis gesetzt, sprich Windoof XP druff, Mediaportal V1.02 druff + diversen anderen Programm wie VAG Com / Navigationssoftware / DJ Software usw...

Angefangen um 21Uhr und beendet heute morgen um 3Uhr :D

So hab auch schon hier im Forum ein wenig gestöbert und selbst auf der Homepage, aber trozdem bleibem mir ein paar kleine Frage offen.

Es dreht sich um das Menü, hat jemand sich schon mal damit befasst eine Navigationssoftware in Mediaportal anzupassen oder arbeitet gerade daran sodas ich mich da beteiligen kann?

Sprich das man die Menüs von mediaportal an der seite anordnet und mittisch dann das Navifenster hat.

Desweiteren hab ich auf der Homepage bezüglich Skins mehrere Tools gefunden aber gibt es nicht ein ALL in One Tool womit man direckt alles bearbeiten kann sprich Fonts / Bilder / Icons usw oder arbeitet jemand daran sodas ich mich da auch mit einklinken kann ?

Es dreht sich darum das ich hier im Forum bisher noch nix konkretes gefunden habe wo ich diese einstellungen vornehmen kann und ich möchte mir erlich gesagt die arbeitet ersparen und den ganzen code zerpflücken...
Das manch meiner Tools vieleicht ich selber einbinden muss ist mir schon klar, jedoch suche ich eher anhaltspunkte wo ich ein paar Infos her bekomme in welcher Datei / Dateien ich arbeiten muss.

Users who are viewing this thread

Top Bottom