Next Track/Previous Track beim AVI abspielen (1 Viewer)

stimpy

Portal Member
October 22, 2009
13
2
Home Country
Austria Austria
Guten Tag;

wenn ich in einem Ordner mehrere Filme (AVI´S) habe, so funktioniert während des abspielens das wechseln auf das nächste/vorige Filmchen mit "Next Track"/"Previous Track" nicht... ist dass so gewollt, oder geht dass nur bei mir nicht? Wie kann man dass denn irgendwie enablen?
Benutze die aktuelle 1.0.2 Version von Mediaportal.


Danke
stimpy
 

stimpy

Portal Member
October 22, 2009
13
2
Home Country
Austria Austria
Mein Gott - gibt es denn wirklich keine Antwort auf diese Frage - nicht einmal ein "nein das geht definitiv nicht"? Ich kann doch nicht der erste User sein, der gerne diese 0815 Funktionalität eines jeden Wald und Wiesen DIVX-Players in seinem HTPC haben möchte...?!!?

mfg
stimpy
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom