Nicht alle Funktionen von meiner X10 werden unterstützt (1 Viewer)

Freak55494

New Member
December 18, 2006
1
0
120
CPU: Pentium M
Arbeitsspeicher: 512 MB
Motherboard Chipsatz: Intel
Grafikkarte: ATI
Video Codec:
Audio Codec Typ: AC79
TV Karte 1: Medion SAA7134
TV Karte 1 Treiber: der Aktuellste
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:

MediaPortal Version: 0.2.1
MediaPortal SVN Version: ??
Windows Version (Service Pack): Windows XP SP2 + alle System Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine

Schritt für Schritt Erklärung des Problems:

Ich habe eine X10 MD1 NBC von Medion und im MP wird die Srcoll Funktion nicht unterstützt. Im CyberLink PowerCinema hingegen schon. Dem X10 Treiber von der Medion Hompage habe ich schon installiert. Nur leider ist mein Englich nicht so gut das ich die Konfiguration voll verstehe.
Was musss ich wo einstellen oder lesen um diese kleine Lächerliche Problem zu lösen.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
K Hauppauge soloHD mit WinTV 8.5 findet nicht alle Sender TV-Karten 0
Froderikus TV Movie EPG import zeigt nicht alle Sender an TV / Streaming 13
H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
Grisu002 Failed to startup - TV Server funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
Patrik-See Spenden Button (Url) geht nicht mehr Allgemeines Supportforum 3
S Ab MP 1.22 Fehlermeldung "abspielen nicht möglich" bei mp4 dateien Video & DVD 0
H Tv-Aufnahmen werden nicht angezeigt, obwohl im Aufnahmeordner vorhanden TV / Streaming 0
M.Hulot Blu-ray: Es werden nicht nur Forced Subtitles angezeigt Allgemeines Supportforum 1
Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
T TV Series Configuration funktioniert nicht Plugins & Erweiterungen 15
catalpa [solved] Aufnahmen werden nicht immer dargestellt Allgemeines Support- und Diskussionsforum 12
Volker MP2 Rewind / zurückspulen bei Live TV funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
S Telekom Entertain/magenta TV geht nicht mehr. TV / Streaming 14
M.Hulot Warum Blu-ray-Menü nicht anwendbar bei MediaPortal? Allgemeines Supportforum 5
M.Hulot Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen Plugins & Erweiterungen 1
E MediaPortal kann DVD s nicht wiedergeben Allgemeines Supportforum 3
cerberus Moving Pictures zeigt Film Spezifikationen nicht richtig Plugins & Erweiterungen 12
N [solved] Movies starten nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
Golf4 Clickfinder wird nicht aktualisiert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 5
F [solved] Zoom Funktion im TV-Modus, wird nicht gespeichert?! Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
Y Dateien löschen innerhalb eines Ordners (einige lassen sich löschen, andere wiederum nicht) Allgemeines Supportforum 0
Y Titan Skin unter 1.23 nicht mehr so schön Allgemeines Supportforum 1
H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2