Nicht angezeigte Cover (1 Viewer)

polze83

Portal Member
August 26, 2012
7
0
40
Home Country
Germany Germany
Hallo erst mal!

Ich habe folgendes Problem und zwar werden bei mir einige Cover nicht richtig angezeigt wenn ich die Sortierung über den Interpreten machen will.

Ich habe bei allen mp3's in den Tags die jeweiligen Cover für das jeweilige Album/Sampler eingefügt.
Wenn ich nun bei Ansicht "Album-Interpret" wähle werden auch bei den ersten Interpreten alles richtig angezeigt.
Wenn ich jedoch etwas nach unten blätter werden es immer weniger, bis gar keine Cover die richtig angezeigt werden.
An den einzelnen MP3-Tags liegt es nicht, es ist alles gleich, genau so ist die Ordnerstruktur gleich.
Wenn ich auf einen Interpreten klicke bei dem keine Cover angezeigt werden, sehe ich im nächsten Fenster die jeweiligen Alben MIT Cover. wenn ich bei nem Funktionierendem Interpreten gucke ist soweit alles gleich.


Hat jemand eine Erklärung warum es mal geht und mal nicht???

Im Anhang noch mal ein Bild von den Einstellungen der Database und eins von den vorhandenen/nicht vorhandenen Covern.
 

Attachments

  • MediaPortal1.jpg
    MediaPortal1.jpg
    152 KB
  • MediaPortal2.jpg
    MediaPortal2.jpg
    104.8 KB

polze83

Portal Member
August 26, 2012
7
0
40
Home Country
Germany Germany
So, wenn ich mir das ganze in der Alben-Ansich anzeigen lasse, kann ich alle Cover sehen, zwar nicht das was ich wollte, aber funktioniert erst mal.

Da kommt die nächste frage: Ist es möglich in der Alben-Ansicht nach Interpreten zu suchen?? Wenn ich mit gedrückter "Shift"-Taste anfange zu schreiben sucht er immer nach Albennamen und nicht nach Interpreten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom