nlite: Vorraussetzungen für Ruhezustand? (1 Viewer)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich hab die "abgespeckte Version" von XP (aus diesem Forum) getestet. Es wird kein Ruhezustand mehr unterstützt. Jetzt hab ich nach dem achten Versuch selber eine WIN-Version zusammengestellt, in der eigentlich nur Sachen wie Netmeeting und Outlook Express und MovieMaker etc. gelöscht wurden.

    Trotzdem wird auch hier der Ruhezustand nicht mehr unter Energieoptionen als Reiter angezeigt. Nur wenn ich Windows von der Original-CD installiere funktioniert es.

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich in nlite einstellen oder Nicht verändern darf, dass der Ruhezustand auch weiterhin nutzbar ist?

    Danke schonmal

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom