No video/audio detected (1 Viewer)

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, immer wenn die im Mediaportal mit installierten TV3 Server MyTV gestartet habe, bekam ich folgende Fehlermeldung "Timeshift konnte nicht gestartet werden / No video/audio detected"

Nach dem ich hier im Forum gesucht habe und ich feststellen mußten das es anscheinend niemand eine Lösung für das Problem kennt, habe ich mich selber auf die Suche gemacht!

Lange rede kurzer Sinn.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach:D

Einfach umschalten auf einen anderen Sender:eek:, einen von denen ihr wißt das er funktioniert (Pro7 oder so).


Ich dachte ich Poste mal meine Erfahrung einfach mal hier, da ich denke da hier so der ein oder andere das selbe Problem hat oder bekommt!

Bei mir trat die Fehlermeldung auch nicht von Anfang an auf, sondern erst nach dem ich einen Tag zur vor etwas von RTL2 aufgenommen hatte, aus irgend einen Grund ist das Mediaportal beim nächsten Start auf einen defekten Sender gesprungen, siehe da die Verwirrung war perfekt und die Fehlersuche begann wo keine war!


Ich hoffe das ich hier so einigen Leuten, damit helfen konnte.


Fals das Posting hier als überflüssig erachtet wird bitte einfach löschen!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom