TV-Server Version: ?
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Original-Skin
Windows Version: XP SP3
CPU Type: AMD 5050e X2 2,6
HDD: Samsung F1 1TB
Memory: 4GB DDR2
Motherboard: GigabyteMA78GM
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: KNC1 TV-Station
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: noname
TV:
TV - HTPC Connection: HDMI
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meiner FB. die war bei dem gehäuse (superpower) mit dabei und hat auch zusammen mit vista (MCE) einwandfrei funktioniert.
nun habe ich aber wieder XP aufgespielt. ich habe mediaportal installiert und es funktioniert augenscheinlich auch einwandfrei. nur die fernbedienung nicht
funktionen wie zB cursor bewegen und ok klicken oder das programm schließen funktionieren, aber play/stop/next und so ziemlich alle anderen tasten funktionieren nicht.
nun habe ich schon probiert in der konfiguration eine windows MCE FB einzustellen, aber es klappt auch nicht.
dann habe ich mein glück mit girder probiert. habe dazu auch schon einiges gelesen und versucht das entsprechende plugin zu finden und zu installieren (auch igor). aber keines scheint zu funktionieren.
ich bin da jetzt leider nicht so bewandert und mit meinem latein am ende.
es wäre klasse, wenn mir von euch jemand ein wenig unter die arme greifen könnte
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Original-Skin
Windows Version: XP SP3
CPU Type: AMD 5050e X2 2,6
HDD: Samsung F1 1TB
Memory: 4GB DDR2
Motherboard: GigabyteMA78GM
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: KNC1 TV-Station
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: noname
TV:
TV - HTPC Connection: HDMI
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meiner FB. die war bei dem gehäuse (superpower) mit dabei und hat auch zusammen mit vista (MCE) einwandfrei funktioniert.
nun habe ich aber wieder XP aufgespielt. ich habe mediaportal installiert und es funktioniert augenscheinlich auch einwandfrei. nur die fernbedienung nicht
funktionen wie zB cursor bewegen und ok klicken oder das programm schließen funktionieren, aber play/stop/next und so ziemlich alle anderen tasten funktionieren nicht.
nun habe ich schon probiert in der konfiguration eine windows MCE FB einzustellen, aber es klappt auch nicht.
dann habe ich mein glück mit girder probiert. habe dazu auch schon einiges gelesen und versucht das entsprechende plugin zu finden und zu installieren (auch igor). aber keines scheint zu funktionieren.
ich bin da jetzt leider nicht so bewandert und mit meinem latein am ende.
es wäre klasse, wenn mir von euch jemand ein wenig unter die arme greifen könnte
Germany