Noob: Einrichtung der FB -Wie gehe ich am besten vor? (1 Viewer)

Robout

Portal Member
April 16, 2011
30
1
Hallo zusammen,

mein HTPC steht soweit fast und nun würde ich gerne die Fernbedienung einrichten (Win7, MediaPortal 1.1.3).
Ich verwende ein OriginAE S16T Gehäuse mit eingebauten IR Empfänger.
Beigefügt ist eine Fernbedienung die glaube ich Silverstone iMON heisst.
Daneben habe ich eine Tevii S480 TV-Karte die wiederrum auch mit IR Empfänger und Fernbedienung geliefert wurde.

Um das Ganze noch zu verkomplizieren will ich eigentlich keine der beiden Fernbedienungen verwenden,
sondern meine Harmony 900 nutzen.

Habt ihr Tips für mich wie man das Thema am besten angeht und worauf man achten muss?
Ich habe hier schon Dinge über iMon und HID und sonstwas gelesen, aber bisher verstehe ich nur die Hälfte :-(

Vielen Dank & Grüße,
Robout
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom