Hi,
bin noch "brandneu" dabei ....
aber hier meine Konfiguration:
Acer Laptop TM 4672 LMi
Hat DVi, brauchbare (keine gute!) Intel Grafikkarte (1920x1080)
SPDIF optisch (AC3)
Ist sehr leise,
genügend USB Port (4)
1x externe 1TB HDD (Mediaspeicher)
Ich verwende kein TV !
Hab den Laptop noch übrig gehabt, zum Testen langt es allemal
Wenn alles mal so läuft wie gewünscht, kommt eventuell ein richtiges System hin.
Allerdings hat so ein Laptop doch einige Vorteile:
transportabel, und jederzeit als "normals" System einsetzbar.
Ich denke er meinte eine TV-Karte als Express Card, also nicht für PCIe.
Hab aber auch erst kürzlich von der Media-Pointer erfahren und habe noch nicht so viel darüber gehört. Empfiehlst du die aus Erfahrung?
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst.
Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts.
Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
Hallo,
ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,.
MP2 Version spiel dann keine Rolle denke ich bei mir aktuell MP2_2.2.3, da ist einfach was faul mit dem neuen DD Treiber generell im MP denke ich (DD TV läuft).
TV Server default 1.21.00.0
Der Vollständigkeit halber, mit neuem Treiber...
DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,.
MP2 Version spiel dann keine...
Hallo Leute,
lief eigentlich anstandslos bis ich mal die HD Sender verloren hab.
Kurzerhand den DD Service mal via Teamviewer drauf...