home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
nova-s hauppauge funktioniert nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eagle" data-source="post: 114189" data-attributes="member: 10423"><p>ich will weiter nichts. Ich habe nämlich keine nova-s. Ich finde es nur erstaunlich, dass gleich mit dem 1. Posting der lapidare Satz </p><p></p><p></p><p></p><p>hingeknallt wird, ohne jeglichen Kommentar, ohne jede Info und augenscheinlich auch ohne die Suchfunktion bemüht zu haben (über den Eintrag "nova-s" findet man zwei Seiten mit Threads).</p><p></p><p>Dein 1. Posting läßt Interpretationspielraum. Es könnte heißen:</p><p></p><p>"kann mir einer sagen woran das liegen könnte?"</p><p></p><p>es kann aber auch heißen:</p><p></p><p>"ich wollte es nur mal los werden, dass meine Karte nicht erkannt wird"</p><p></p><p>aber auch:</p><p></p><p>"weiß jemand, ob meine Karte unterstützt wird?"</p><p></p><p>Zusätzliche Infos wären z. B. ob Du ein CVS benutzt, welche .net-Version installiert ist, welche Treiber-Version der TV-Karte Du verwendest, ob Du alle Patches zu Windows eingespielt hast, ob Du SP2 installiert hast, ob die Original-Software mit der Karte läuft usw. usw. </p><p></p><p>Für mich sieht es so aus, als ob Du Dich nicht die Bohne mit der Materie beschäftigt hast. Das hilft ungemein und bildet auch noch.</p><p></p><p>So, das musste mal gesagt werden, Newbie hin, Newbie her. </p><p></p><p>eagle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eagle, post: 114189, member: 10423"] ich will weiter nichts. Ich habe nämlich keine nova-s. Ich finde es nur erstaunlich, dass gleich mit dem 1. Posting der lapidare Satz hingeknallt wird, ohne jeglichen Kommentar, ohne jede Info und augenscheinlich auch ohne die Suchfunktion bemüht zu haben (über den Eintrag "nova-s" findet man zwei Seiten mit Threads). Dein 1. Posting läßt Interpretationspielraum. Es könnte heißen: "kann mir einer sagen woran das liegen könnte?" es kann aber auch heißen: "ich wollte es nur mal los werden, dass meine Karte nicht erkannt wird" aber auch: "weiß jemand, ob meine Karte unterstützt wird?" Zusätzliche Infos wären z. B. ob Du ein CVS benutzt, welche .net-Version installiert ist, welche Treiber-Version der TV-Karte Du verwendest, ob Du alle Patches zu Windows eingespielt hast, ob Du SP2 installiert hast, ob die Original-Software mit der Karte läuft usw. usw. Für mich sieht es so aus, als ob Du Dich nicht die Bohne mit der Materie beschäftigt hast. Das hilft ungemein und bildet auch noch. So, das musste mal gesagt werden, Newbie hin, Newbie her. eagle [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
nova-s hauppauge funktioniert nicht
Contact us
RSS