Nova-S läuft nicht (1 Viewer)

gwinni

New Member
August 24, 2005
1
0
124
Hi Leute,

ich habe eine Nova-S un versuche Media Portal einzurichten.
Mit dem Akutellen CVS 2005-08-28 14.03 stürzt bei der TV anwedung und beim config immer die sotware ab mit Sotware hat einen Fehlerverursacht und muss beendet werden.
Ältere CVS und release 0.1.3 machen bei mir immer das selbe Problem:
Sendersuchlauf geht bis zu einem punkt und dann sürzt die software ab.
Gehe ich dann in den TV von Media Portal habe ich TV bild ziemlich ruckelig und nach kurzer Zeit stürzt die Software auch ab.
Vor habe ich immer die Orig Hauppauge Software benutzt damit hatte ich nie Probleme.

Danke für eure Hilfe

Stephan
 

imported_Jo67

New Member
September 9, 2005
2
0
124
Hallo Stephan,

ich gestern eine Nova-S (Samsung) unter MP 0.2.0 zum laufen bekommen. Ich musste den Autotune zwar dreimal laufen lassen, aber danch gings. Allerdings mach ich ausführlichere Tests erst heute.

Hast du denn schon mal im englischen Forum nach nova-s gesucht. Dort bin ich auch fündig geworden.

u.a.:

http://nolanparty.com/mediaportal.sourceforge.net/phpBB2/viewtopic.php?t=7875&highlight=novas

http://nolanparty.com/mediaportal.sourceforge.net/phpBB2/viewtopic.php?t=5884&highlight=novas

Ich hoffe das hilft dir ein wenig

Gruß
Joachim
 

ebaa

New Member
November 28, 2005
1
0
124
Re: Nova-S l�uft nicht

Ich habe auch eine Nova-S-Karte, kreige sie aber ueberhaupt nicht zum Laufen. Unter CaptureCards -> Add erhalte ich die Fehlermeldung No video device found. Ich habe die neuesten BDA-Treiber installiert. Kann sein dass die CaptureCardDefinitions-Datei nicht in Ordnung ist. Auf der MediaPortal-HomePage wird auf http://www.kiwi07.pwp.blueyonder.co.uk/Cards/CaptureCardDefinitions.zip verwiesen. Das ist jedoch ein toter Link.
Was kamm man tun??

Gruss ebaa
 

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
Nutzt du die Version 0.1.3?? Wenn ja zieh dir eine aktuelle CVS von der 0.2.0 hier von der Seite. Da liegt ne aktuelle CaptureCardDefinition.xml drin. Die Datei kopierst du dann nach c:\programme\team mediaportal\mediaportal.

Ist zugegeben etwas ungünstig 6MB dafür zu ziehen, aber es geht!!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom