Now Playing keine Titelinformationen aus Playlist (1 Viewer)

ManiTwo

Portal Member
January 1, 2012
32
1
Home Country
Germany Germany
Hi.

Nachdem ich jetzt seit ca. 3Wochen an meinem MP herumgebastelt habe und so langsam alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe, taucht jetzt ein kleines Problem auf, bei dem ich mal bitte wieder Hilfe bräuchte.

Und zwar bekomme ich bei der Wiedergabe aus einer -mit MediaPlayerClassic erstellten- Playlist keine Informationen über den aktuellen, bzw. nächsten Titel angezeigt.

Allerdings sind diese Informationen sofort da, wenn ich aus "NowPlaying" auf Lyrics stelle.
Siehe Screenshots.
Dieses Verhalten ist bei allen Skins. Default, Avalon, Backdrop, StreamedMP. Überall das gleiche.
MP Version 1.2.2

Kann das jemand nachvollziehen und Abhilfe schaffen?

So ist es etwas bloed :(

Braucht ihr noch mehr Infos?

Attachments

• nowplay.jpg
    nowplay.jpg
    39.8 KB

ManiTwo

Portal Member
January 1, 2012
32
1
Home Country
Germany Germany
AW: Now Playing keine Titelinformationen aus Playlist

2ter Screenshot.

Hi. nochmal.

Sorry für den "Doppelpost". :)

Zur Info noch dazu. Ich habe jetzt auch noch festgestellt, dass ich auch bei in MP erstellten Playlists keine Titelinformationen erhalte.

Gruss Mani...

Update:

Da mir das keine Ruhe lässt und ich keinen Schimmer habe woran es liegen könnte, habe ich mal MP auf einem anderen REchner komplett neu installiert.
Keine überflüssigen Plugins. Auch hier das gleiche Problem. Keine Titelinformationen aus einer Playlist.

Könnte das bitte mal jemand bei sich testen, ob dies "normal" ist? Gibt es da eine Einstellung die ich nicht finde?

Ich werd langsam wuschig. :confused:

Danke, Gruss Mani...

Attachments

• lyrics.jpg
    lyrics.jpg
    58.9 KB

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany

ManiTwo

Portal Member
January 1, 2012
32
1
Home Country
Germany Germany
AW: Now Playing keine Titelinformationen aus Playlist

Hi.

Blamage... :oops: ;)

Manchmal, bzw. meistens ist es ja menschliches Versagen und man benötigt nur einen kleinen Denkanstoß. Kennt sicher jeder? Hoffe schon, sonst sollte ich doch langsam Rente einreichen.

Aber wenn ich mich schon zum Löffel mache, dann sollt ihr auch wissen woran es lag.

Ich hab die Datenbank schon komplett neu eingelesen. Das war nicht das Problem. Ich habe aber die MP3 einmal auf meinem NAS und einmal lokal auf meinem "Portal". Datenbank habe ich natürlich lokal am Server einlesen lassen, dann aber die Playlist am Laptop auf dem NAS gemacht.

Wie dämlich kann ein Mensch sein?! ;)

:D , :sorry: und Gruss Mani...

Users who are viewing this thread

Top Bottom