danke für die Antworten. Nur wo schalte ich die Framerate aus? Ich weiss nicht mal ob ich ffdshow installiert habe? Finden tue ich es jedenfalls nicht?!
Die Frameraten von ffdshow tauchen normalerweise in der linken oberen Ecke und nicht in der rechten auf...
Trotzdem: Start->Programme->ffdshow->Configuration->OSD
zunächst danke für die Antwort. Leider habe ich kein ffdshow installiert. Die Nummer sprich Frameanzahl ist in der rechten oberen Ecke (siehe Screenshot).
Kann es sein, dass Du irgendwann mal in DirectX nen Debug-Modus eingeschaltet hast? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es irgendwo irgendeine Option gibt, die sowas hervorruft. Meine Erinnerung kann mich aber täuschen...
Ich habe diese Nummer auch plötzlich. Ich habe die neuesten Omegatreiber installiert, seitdem ist die Nummer im Vollbildmodus da. (dürfte die Framerate sein)
Weiß jemand zufällig wie man die im Omegatreiber wieder wegbekommt ?
Hallo zusammen,
ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen.
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr.
Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen?
Danke und Grüße
Henric
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...