nur noch Stereo (1 Viewer)

worschti

Portal Member
September 5, 2009
38
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

irgendwie spielt Mediaportal 1.0.2.0 alles nur noch in Stereo (PCM) über SPDIF ab. Ich finde im Moment einfach nicht die Einstellung, wo man sagen kann das er wieder dolby digital 5.1 abspielen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Achja wenn ich PowerDVD zum Abspielen von DVDs verwende ist sofort dolby sorround an und das PCM Signal am Receiver verschwindet.


mfg worschti
 

worschti

Portal Member
September 5, 2009
38
0
Home Country
Germany Germany
Wo kann ich eigentlich Einstellungen der einzelenen Codecs ändern. Wenn ich in Mediaportal-Configurator gehe kann ich ja nur einen Codec auswählen, aber wo kann ich z.B. die Einstellungen eines Codecs ändern im Bezug auf den Ton. FFdshow ist klar, aber bei MPC z.B. finde ich nirgends Einstellungsmöglichkeiten?


mfg worschti
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom