home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Nur wenige Kanäle mit Medion PC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Thorvin" data-source="post: 330994" data-attributes="member: 47163"><p><strong>TV-Server Version</strong>: 1.0 RC3</p><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.0 RC3 </p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Standard</p><p><strong>Windows Version</strong>: Windopws XP Home - SP 3</p><p><strong>CPU Type</strong>: Intel Petium 4 3,2 GHz HT</p><p><strong>HDD</strong>: Samsung 150GB SATA 2x</p><p><strong>Memory</strong>: 1GB DDR 400 MHz</p><p><strong>Motherboard</strong>: MSI-7091 1.2 Medion</p><p><strong>Video Card</strong>: ATI (Standard mit Medion)</p><p><strong>Video Card Driver</strong>: </p><p><strong>Sound Card</strong>: OnBoard</p><p><strong>Sound Card AC3</strong>: OnBoard </p><p><strong>Sound Card Driver</strong>: Windows</p><p><strong>1. TV Card</strong>: Medion 7031 (Philips)</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: DVB-S</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: BDA</p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe erfolgreich MP RC3 installiert (mit MySQL 5) die Software läuft auch gut, aber ich habe eine Problem die Kanäle richtig einzurichten und komme nicht weiter.</p><p></p><p>Folgendes passiert (oder eben auch nicht)</p><p>1.) Karte eingerichtet </p><p>2.) SAT Astra 19,2 E ausgewählt (nach Update der Liste)</p><p>3.) Kanal Suchlauf gestartet --> Stärke und Qualität ist max.</p><p>Es werden ca. 200 Kanäle gefunden, die meisten sind verschlüsselt, von den unverschlüsselten sind die meisten irgendwelche Testkanäle, aber fast alle freien sind Spanische Sender mit Provider Info DIGITAL+</p><p></p><p>Ich kann auch diverse Kanäle mit Preview anschauen, z.B. TVV Int. geht gut auch im MP Client, Bild und Ton sind gut. Aber es fehlen die diversen bekannten Sender....</p><p></p><p>Ich habe dann die Liste wieder gelöscht und mit hochgesetzen TimeOuts im Tuning usw, nochmal gescannt --> gleich wie vorher</p><p></p><p>Ich habb dann (nach löschen der Liste) ARD mit den Daten direkt von der ASTRA Homepage eingetragen, wird wohl auch gefunden, da diverse Daten im Kanal aktualisiert werden, Provider ist "," aber beim Preview kommt eine Fehlermeldung (immer mal wieder unterschiedliche).</p><p></p><p>So wie es aussieht kann ich nur wenige Transponder locken....</p><p></p><p>HILFE noch einer ne IDEE </p><p></p><p>Danke für die Antworten</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thorvin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thorvin, post: 330994, member: 47163"] [b]TV-Server Version[/b]: 1.0 RC3 [b]MediaPortal Version[/b]: 1.0 RC3 [b]MediaPortal Skin[/b]: Standard [b]Windows Version[/b]: Windopws XP Home - SP 3 [b]CPU Type[/b]: Intel Petium 4 3,2 GHz HT [b]HDD[/b]: Samsung 150GB SATA 2x [b]Memory[/b]: 1GB DDR 400 MHz [b]Motherboard[/b]: MSI-7091 1.2 Medion [b]Video Card[/b]: ATI (Standard mit Medion) [b]Video Card Driver[/b]: [b]Sound Card[/b]: OnBoard [b]Sound Card AC3[/b]: OnBoard [b]Sound Card Driver[/b]: Windows [b]1. TV Card[/b]: Medion 7031 (Philips) [b]1. TV Card Type[/b]: DVB-S [b]1. TV Card Driver[/b]: BDA Hallo zusammen, ich habe erfolgreich MP RC3 installiert (mit MySQL 5) die Software läuft auch gut, aber ich habe eine Problem die Kanäle richtig einzurichten und komme nicht weiter. Folgendes passiert (oder eben auch nicht) 1.) Karte eingerichtet 2.) SAT Astra 19,2 E ausgewählt (nach Update der Liste) 3.) Kanal Suchlauf gestartet --> Stärke und Qualität ist max. Es werden ca. 200 Kanäle gefunden, die meisten sind verschlüsselt, von den unverschlüsselten sind die meisten irgendwelche Testkanäle, aber fast alle freien sind Spanische Sender mit Provider Info DIGITAL+ Ich kann auch diverse Kanäle mit Preview anschauen, z.B. TVV Int. geht gut auch im MP Client, Bild und Ton sind gut. Aber es fehlen die diversen bekannten Sender.... Ich habe dann die Liste wieder gelöscht und mit hochgesetzen TimeOuts im Tuning usw, nochmal gescannt --> gleich wie vorher Ich habb dann (nach löschen der Liste) ARD mit den Daten direkt von der ASTRA Homepage eingetragen, wird wohl auch gefunden, da diverse Daten im Kanal aktualisiert werden, Provider ist "," aber beim Preview kommt eine Fehlermeldung (immer mal wieder unterschiedliche). So wie es aussieht kann ich nur wenige Transponder locken.... HILFE noch einer ne IDEE Danke für die Antworten Gruß Thorvin [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Nur wenige Kanäle mit Medion PC
Contact us
RSS
Bottom