NVIDIA DUAL TV MCE (1 Viewer)

pharrell74

Portal Pro
July 23, 2006
65
0
Obige Karte (Item: 900-10259-0003-000)soll laut der englischen Homepage ja angeblich die PVR500 ganz schön in den Schatten stellen. Hat irgendjemand ein par Infos oder Meinungen dazu ? Ich glaube die gibt es auch noch nicht in DEU zu kaufen. Soll aber mal kommen .. weiß darüber jemand was ? ??? ??? ??? ??? ???
DANKE

pharrell74

Portal Pro
July 23, 2006
65
0
OK ..neuste Info direkt von NVIDIA :

Die NVIDIA DUAL TV MCE wird es wohl nicht in Europa geben die nächste Zeit.

We have decided not to market this product in Europe in retail or general distribution. However, the board and software works well with European broadcast.

Alos NVIDIA sagt unter anderem auch es gibt in USA ne PAL Version dieser Karte.
Wenn ich mir jetzt die PAL Version besorgen könnte ... wie weiß ich das sie MP kompatibel wäre... durch ausprobieren oder hat jemand von den Entwicklern hier die Chance anhand irgendwelcher Details eine Aussage zu treffen ?

DANKE

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Da die Karte für MS MCE ist, werden mit ziemlicher Sicherheit BDA-Treiber vorliegen.
    Damit sollte es kein großes Problem sein, die Karte unter MediaPortal zum Laufen zu bringen.
    Ich frage mich nur, was an der Karte soviel besser sein soll?

pharrell74

Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    Gute Frage ... aber wie gesagt ich gebe auch nur wieder was man so liest ... und ich habe gestern mal bei NVIDIA angerufen .. die wissen nichts von ner PAL Version :mad: obwohl es schon Fotos von der PAL VErsion gibt .. na typisch Support Hotline mal wieder

Users who are viewing this thread

Top Bottom