Offtopic: Picture in Picture auf LCD TV- versch. Quellen mgl.? (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ...oder gehen immer nur 2 TV Programme PIP?

    Mein Ziel: 1 TV Programm, und HDMI oder Scart Eingang als Picture-In-Picture Betrieb.

    geht sowas grundsätlich mit allen Geräten oder ist sowas Modell-abhängig?

    Sorry wegen dem Off-Topic, würd das aber gerne wissen, auch wenn ich kein passendes Unterforum für die Frage gefunden habe. ;)

    Pony
     

    Quickstyler

    Portal Member
    July 28, 2007
    13
    0
    36
    Servus!

    Ich habe einen richtig billigen Noname 32" LCD-TV mit PiP-Funktion. Grundsätzlich erlaubt dieser PiP von Tuner (DVB-T) und einer weiteren Quelle (z.B. HDMI/VGA). Ich habe aber auch teure Markengeräte probiert welche PiP von jeder beliebigen Quelle erlauben. Check einfach mal deine Gebrauchsanleitung (in meiner Chinesodeutschen Anleitung wird das ganz gut beschrieben welche Kombinationen und Konfigurationen möglich sind)

    lg
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    bei meinem alten gericom waren zwei quellen möglich, zb. vga(htpc) und scart (dvb-box),
    allerdings gingen da auch nur bestimmte kombinationen.
    mein neuer toshiba hat gar kein pip, das ganze hängt wohl immer vom jeweiligen gerät ab.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom