Oha, ein HTPC-Gehäuse aus Holz! (1 Viewer)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Ein HTPC-Gehäuse aus Holz! Naja, wers mag, vielleicht träumt ja einer gerade hiervon:

    NMEDIAPC.com - the leading Home Theater PC componenets manufactory who provide one stop shop for your HTPC needs. Visit us to build your dream HTPC, Media Center PC and Home Media server. We offer the most quiet, cooler, compact and multi-functional

    Schade ist, dass es keinen europäischen Distributor für NMedia Gehäuse gibt. Das Holz-Dingens interessiert mich net, habs nur gepostet falls einer wirklich mal ein Gehäuse aus Holz findet.

    Mich interessieren eher die 2000er und die 1000er. Die Versandkosten aus USA sind leider verdammt hoch. Hab ne Mail an nmedia geschrieben, daraufhin schrieben sie mir, ich solle doch mal den wichtigsten Gehäuseseller in D nennen, habe daraufhin www.caseking.de empfohlen. Nmedia will Kontakt mit denen aufnehmen. Hoffe es klappt, die Gehäuse sehen teilweise hinreissend aus finde ich!

    Kennt sonst noch jemand einen grossen Gehäusehändler in D? Ich will unbedingt erreichen dass Nmedia in D vertrieben wird. 2 alte Gehäuse von nmedia gibts bei Centarea HTPC Shop - Exklusive Cases und Multimediaplayer fürs Wohnzimmer. Top Preise! aber der vertreibt die neuen Gehäuse nicht. Auch schon per Mail geklärt.

    Gruss // Cress
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Das Aopen sieht imo sagenhaft aus, schade zwar, dass die Front-Anschlüsse nicht verdeckt sind aber ansonsten eines der schönsten Gehäuse das ich je gesehen habe. Leider low profile aber anders ist die geringe Höhe nicht zu machen.

    Danke für den Tip mit IBKS, werde ich Nmedia noch mailen, vielleicht geht ja was!

    Gruss Cress
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Das werde ich mir als Angehöriger des verarmten Landadels nicht leisten können :D
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend,
    Mal ein Tip: frag mal Luna96 der baut dir ein Case in Klavierlackoptik. ;)

    Von wegen Klavierlackoptik, wenn schon dann richtig. Reichlich 1 mm Polyester auftragen und das in liebevoller Handarbeit wieder abtragen bis es eine spiegelglatte Fläche ergibt. Die vorher eingelegten Logos, Schriftzüge aus Edelstahl (oder vielleicht auch Gold) sollen schließlich wieder sichtbar werden. Das geht dann auch nur mit Holzwerkstoffen. Sicher genau so edel wie unpraktisch und unbezahlbar.
     

    th-projekt

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 24, 2009
    87
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Oha, ein HTPC-Gehäuse aus Holz!

    Ich mag Holz

    siehe Bild
    20101223-0856_03.JPG


    bei interesse PN
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Oha, ein HTPC-Gehäuse aus Holz!

    Sind Gehäuse aus Holz eigentlich erlaubt?
    Dachte die Kunstoff Sinnlos Kiddie Fenster (auch Modding) sind auch nicht erlaubt da diese die Strahlung nicht abhalten.
    Zumindestends in Firmen ist das so.

    Oder hat sich das mitlerweile erledigt?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom