ohne SAF geht nix? (1 Viewer)

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
Hallo,

weil meine TV-Karte kaputt ist kann ich z.Z. Experimente machen ohne mich hetzen
zu müssen, damit die Kiste wieder läuft.... sehr entspannend *g*

Dabei ist mir folgendes aufgefallen: ein frisches MePo spielt ohne SAF meine
MKVs nicht ab (klaro) ABER ohne SAF schmiert MePo schon ab wenn man nur
den Ordner mit den MKVs auf machen will! Ich kann mir vorstellen, dass
das am Erstellen der Thumbs liegt oder? Böse Falle

UPDATE:
ich glaube ich liege falsch. Es liegt wohl an den Thumbs aber der Rechner stürzt
nicht ab sondern ist nur sehr lange voll ausgelastet, mit und ohne SAF. War beim
ersten mal n Zufall, nach dem ich den ersten abgebrochen hatte und SAF aufgespielt
habe, war wohl schon die meisten Thumbs fertig... naja, jedenfalls dauert es recht
lange (ca. 2 Min.) bis er mit 100 Filmen fertig ist. In der Zeit bekommt man nur den
Hintergrund angezeigt und der Taskmanager gibt "keine Rückmeldung" für MePo raus.
Es wäre nicht schlecht, wenn MePo irgendwas anzeigen würde.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom