OK-Button Verzögerung (Logitech Harmony 885) (1 Viewer)

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
Ich bediene Mediaportal mit der Logitech Harmony 885 (vie iMon). Funktioniert auch alles bestens. Nur der OK-Button sendet bei einem Druck häufig gleich 2-3 OK-Signale mit den entsprechenden Effekten. Ich habe schon mit den Verzögerungen in der Logitech-Konfiguration herumgespielt, aber das Problem bisher noch nicht behoben.... aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Müsste es nicht über die Verzögerung der FB konfigurierbar sein?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: OK-Button Verzögerung (Logitech Harmony 885)

Müsste es nicht über die Verzögerung der FB konfigurierbar sein?

Bei der Harmony kannst du Tastenverzögerungen (Antirepeat) nur für die gesamte FB verändern, nicht für einzelne Tasten. Keine Ahnung ob Soundgraph so eine Möglichkeit in der iMon-Software vorgesehen hat.
Ich benutze Girder, da kann man Antirepeat für jeden Befehl einzeln definieren.

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Schau mal hier https://forum.team-mediaportal.com/hardware-174/alle-mit-logitech-harmony-fb-verzoegerte-tastenreaktion-76478/.

Du hast genau das entgegengesetzte Problem von mir. Wenn ich aus der Harmony Datenbank die Geräte aus der Soundgraph Familie nehme, hab ich das gleiche Problem wie du. So hab ich meins von meinem Gehäuse (Silverstone) genommen, und hab dadurch das in dem anderen Thread beschriebene Problem.

Anscheinend gibt es für die Imons keine gute Lsöung in Kombination mit den Harmonys.

Henric

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
So, ich habe jetzt mal herumprobiert und kann bestätigen, dass die Harmony einwandfrei läuft, wenn man wie in diesem Thread beschrieben anstatt Imon Pad die MCE im iMon-Manager auswählt und die MediaPortal-Tasten in der Logitech-Konfiguration mappt.

Vielen Dank für den Tip!

Users who are viewing this thread

Top Bottom