OnBoard HD4200 deaktivieren? (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde gern die OnBoard-Karte meines ASUS M4A785D deaktivieren, allerdings finde ich nichts im BIOS...

Kann mir jemand sagen ob das erstens überhaupt geht? (Wär toll wegen Stromverbrauch!)

und zweitens wie?

Danke!

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnBoard HD4200 deaktivieren?

Hast du im Gerätemanager 2 Grafikkarten ?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnBoard HD4200 deaktivieren?

Nein deaktiviert wird sie, auch der Ram wird nicht mehr belegt... Allerdings braucht die Grafikkarte leider immer noch Strom....

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    9K
    Guten Abend, aus akutellem Anlass habe ich es jetzt geschafft auch die LOGs zu sichern. Verhalten war folgendes: Windows10-PC mit Mediaportal 1.18 TV-Server und einer Cinergy S2 Doppeltuner-Karte im Einsatz. Es wurde DMAX, ProSieben und ProSieben Gold aufgenommen. Ich habe N24 Live geschaut. DMAX wurde auf der Karte 4 aufgenommen...
    Guten Abend, aus akutellem Anlass habe ich es jetzt geschafft auch die LOGs zu sichern. Verhalten war folgendes: Windows10-PC mit...
    Guten Abend, aus akutellem Anlass habe ich es jetzt geschafft auch die LOGs zu sichern. Verhalten war folgendes: Windows10-PC mit...
    Replies
    0
    Views
    767
    Sollte wohl gehen: http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gt-720/features
    Sollte wohl gehen: http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gt-720/features
    Hallo, suche ne neue passive Graka für HD-Ton (DTS-HD und TrueHD) Wiedergabe da meine Onboard Lösung das nicht kann. Ein Freund...
    Replies
    1
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    5K
    Top Bottom