online Videos (hover bild einfügen) (1 Viewer)

KroBo

Portal Member
July 26, 2009
7
0
Hi leute,

hab mein Media Portal 1.0.2.0 super am laufen. Gestern hab ich Online Videos 0.9.3 installiert. Läuft perfekt!

Ich habe eine kleine Frage zum Skin.

Ich fahre den Blue3Wide Lite. Im skinordner befindet sich ein file names hover_online videos.png dieses hab ich erstellt.
Jetzt habe ich mich mit den anderen XML files (zb. MyRadio.xml) auseinander gesetzt um zu verstehen wo dieses Bild eingefügt wird, das wenn man im Home Bildschirm bei MP ist das bei "HoVER" links das ICON (bild) angezeigt wird. Folgendes hab ich gefunden :

<define>#header.label:666</define>
<define>#header.image:radio_logo.png</define>
<define>#header.hover:hover_my radio.png</define>

also hab ich mir die myonlinevideos.xml hergenommen und das gleiche da eingefügt nur mit dem PNG file welches ich da "gehovert" haben will...

leider funkt es nicht :-(

bin ich total auf dem holz weg oder mach ich irgend eine kleinigkeit falsch ?!

Danke schon ma
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
für hover.png's im homescreen kann man nichts einstellen, da muss das png nur die richtige bezeichnung haben.
die deine stimmt übrigens nicht, muss hover_OnlineVideos.png heißen (leerzeichen).
löschen des grafik-cache nicht vergessen.

<define>#header.label:666</define>
<define>#header.image:radio_logo.png</define>
<define>#header.hover:hover_my radio.png</define
das ist nur für/im skin-screen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom