Onscreen Keyboard (1 Viewer)

halfman1334

Portal Member
January 4, 2011
33
0
Oldenburg
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem mein erstes Problemchen so schnell und kompetent gelöst wurde, bin ich es schon wieder. Ich habe nun viel gelesen über die Möglichkeiten, Onscreen ein Keyboard zu öffnen und sehe mich leider technisch bzw. inhaltlich nicht in der Lage, irgendetwas zu programmieren und den wilden Anleitungen z.b. im Wiki zu folgen. Da habe ich meine Grenze schnell erreicht.
Gibt es für den Black Glass Nova Skin nun ein Keyboard oder nicht? Wer kann das beantworten?

Gruß
Andreas
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Onscreen Keyboard

Das keyboard erscheint normalerweise automatisch, wenn MediaPortal eine Texteingabe erwartet. Z.B. wenn Du nach einem Musik-Titel suchen willst oder Du eine PIN für gesperrte Filme eingeben musst.
Oder meinst Du was anderes.
 

halfman1334

Portal Member
January 4, 2011
33
0
Oldenburg
Home Country
Germany Germany
Das wusste ich in der Tat NICHT... bin noch nie auf eine solche Situation gestoßen. Nun vermisse ich das aber insbesondere bei dem Plugin "myPrograms". Ich öffne Firefox und kann nichts eintippen... :(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom