Opera DVB-S 1 (1 Viewer)

Mr.Laberlaber

New Member
August 7, 2006
4
0
124
Hallo alle zusammen,
Seitdem seitdem es mediaportal 0.1 gibt, bin ich begeisterter Nutzer :) Doch nun stehe ich vor einen problem ??? Vor ca 2Wochen habe ich die Opera DVB-S 1 bei Plus für 29,99 erworben. Das mitgelieferte Programm gefällt mir nicht und außerdem möchte ich gerne weiterhin Mediaportal nutzen. Leider erkennt Mediaportal die Karte nicht. Weiß vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Karte trotzdem mit Mediaportal zu nutzen. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
cu

Mr.Laberlaber

New Member
August 7, 2006
4
0
124
In einem anderem Forum schreiben die Leute, dass es für die Box keinen BDA TReiber gibt. Scheinbar ist es bisher keinem gelungen die box unter einem anderem Programm zum laufen zu bringen weiß vieleicht einer von euch was ich machen soll ???

Borsti

Portal Member
April 19, 2005
33
0
124
Ganz ehrlich? Zurückbringen, ohne BDA-Treiber wird das in Zukunft sicher nicht besser und wenn es doch gehen sollte braucht MediaPortal min einen 2,8Ghz Prozessor zur Umwandlung. Zumindest Aldi/Lidl etc. zahlen auch noch Wochen später das Geld direkt aus, einfach mal nett fragen. Dann was vernünftiges anschaffen, eine gebrauchte SS2 bei Ebay ist auch kaum teurer (sofern Du noch einen PCi-Steckplatz frei hast).

Users who are viewing this thread

Top Bottom