home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Optimale DVB-C Lösung MIT CI (Pay-TV)?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="VoodooApe" data-source="post: 115512"><p>Hallo, ich habe gerade das selbe Vorhaben.</p><p></p><p>Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die optimalste wenn auch nicht ganz billige Lösung die FloppyDTV, oder FireDTV von Digital Everywhere darstellt. Also als 3,5 zoll einschub oder externe Box am Firewire-Port. Vorallem wird das CI auch unter Mediaportal komplett unterstützt. Kostenpunkt im Digital Everywhere Shop. ca. 170,- Euro</p><p></p><p>Eine billigere Alternative wäre sich eine Technotrend Budget C-1500 und noch einen passenden CI-Schacht. Für die Karte wurde ein SDK bereitgestellt und, es wird auch schon fleissig daran gearbeitet die CI-Funktionen in Mediaportal zu integrieren. Meines wissensstandes werden alle Funktionen im Beta Stadium unterstützt. Leider habe ich mit dieser Kombination keine Erfahrungen, aber vielleicht haben andere Nutzer etwas darüber zu erzählen. Kostenpunkt hierfür wären, ca 113,- Euro.</p><p></p><p>Die Jugendschutzfunktionen sollten mit beiden Konfigurationen möglich sein.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte helfen.</p><p></p><p>Grüsse Voodoape</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VoodooApe, post: 115512"] Hallo, ich habe gerade das selbe Vorhaben. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die optimalste wenn auch nicht ganz billige Lösung die FloppyDTV, oder FireDTV von Digital Everywhere darstellt. Also als 3,5 zoll einschub oder externe Box am Firewire-Port. Vorallem wird das CI auch unter Mediaportal komplett unterstützt. Kostenpunkt im Digital Everywhere Shop. ca. 170,- Euro Eine billigere Alternative wäre sich eine Technotrend Budget C-1500 und noch einen passenden CI-Schacht. Für die Karte wurde ein SDK bereitgestellt und, es wird auch schon fleissig daran gearbeitet die CI-Funktionen in Mediaportal zu integrieren. Meines wissensstandes werden alle Funktionen im Beta Stadium unterstützt. Leider habe ich mit dieser Kombination keine Erfahrungen, aber vielleicht haben andere Nutzer etwas darüber zu erzählen. Kostenpunkt hierfür wären, ca 113,- Euro. Die Jugendschutzfunktionen sollten mit beiden Konfigurationen möglich sein. Hoffe ich konnte helfen. Grüsse Voodoape [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Optimale DVB-C Lösung MIT CI (Pay-TV)?
Contact us
RSS