Ordner bei TV-Aufnahmen (1 Viewer)

milonga

Portal Pro
February 2, 2009
59
2
Tübingen
Home Country
Germany Germany
ein großes Manko für mich ist, dass man innerhalb des TV-Aufnahmeverzeichnisse keine eigenen Unterverzeichnisse machen kann. (War das von der ReelBox so gewohnt). Bei sehr vielen Aufnahmen wird das bald unübersichtlich. Man kann natürlich diese Aufnahmen ins Video-Verzeichnis schieben, denn dort sind Unterverzeichnisse möglich. Wie kann ich dann den TV-Server dazu bringen, dass er sein Verzeichnis reorganisert und die verschobenen Aufnahmen nicht mehr anzeigt?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    meinst Du das Video-Verzeichnis oder das mit den TV-Aufnahmen?

Die Videos werden so angezeigt, wie es im Video-Ordner aussieht, da muss man nix reorganisieren.
    Bei den Aufnahmen müsste das genauso sein, bin aber ned ganz sicher. Du kannst in jedem Fall im TV-Server-Config zu den Aufnahmen wechseln, da gibt es einen Reiter, bei dem Du sowas ähnliches wie "neu einlesen" anklicken kannst.

Komm jetzt leider ned drauf, wie und wo es genau ist, bin auf der Arbeit. Ist aber in jedem Fall dort zu finden, wo Du den Recording-Pfad auch angeben musst für die Karten...

Galliag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ordner bei TV-Aufnahmen

Hast Du schon eine Lösung für dieses "Problem" gefunden ?

Auch ich bin ein Reelbox-Wechsel, ich vermisse nichts von Reelbox, nur die Geschichte mit den Aufnahmeordner hätte ich gerne anders :)

Hab neulich meine AVG ausgemisstet (Netceiver, HD-Extension) raus, GraKa und MCE-RC6 Empfänger rein, und jetzt läuft MePo drauf...

Gruß Galli

ein großes Manko für mich ist, dass man innerhalb des TV-Aufnahmeverzeichnisse keine eigenen Unterverzeichnisse machen kann. (War das von der ReelBox so gewohnt). Bei sehr vielen Aufnahmen wird das bald unübersichtlich. Man kann natürlich diese Aufnahmen ins Video-Verzeichnis schieben, denn dort sind Unterverzeichnisse möglich. Wie kann ich dann den TV-Server dazu bringen, dass er sein Verzeichnis reorganisert und die verschobenen Aufnahmen nicht mehr anzeigt?

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ordner bei TV-Aufnahmen

Wenn man im Aufnahmeordner etwas geändert hat und die Aufnahmen wieder im Live-TV sehen möchte,
    muss man im TV-Server Config unter > Recording > Database import(im oberen Reiter)... die aufgelisteten Aufnahmen in die Datenbank aufnehmen!

Users who are viewing this thread

Top Bottom