home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
OrigenAE X15e mit MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Slurm" data-source="post: 343047" data-attributes="member: 27798"><p>Ja, ich habe dasselbe Gehäuse und bin sehr zufrieden damit. Das Display wird wie du ja schon herausgefunden hast, durch das Touchscreen-Plugin unterstützt und die FB läuft über irtrans auch problemlos mit MP.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das klappt leider nicht so reibungslos mit dem Touchscreen-Plugin. Eingeschränkt lässt sich damit durch die Musiksammlung browsen, aber ein voller Ersatz für den Hauptbildschirm ist es nicht. Ich verwende es hauptsächlich als Info-Display für die gerade abgespielten Songs oder Videos. Das klappt dafür sehr gut und schaut auch sehr schön aus.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die FB wird Out-Of-The-Box von MP unterstützt und funktioniert einwandfrei. Sie hat für mein Gefühl nur einen etwas eingeschränkten Aktionsradius, da der Empfänger im Gehäuse eingebaut ist und nur durch ein kleines Loch in der Front Signale empfängt. Wenn man aber nicht zu schräg vor dem PC steht, gehts sauber.</p><p></p><p></p><p></p><p>Bilder (leider nur vom Handy) hab ich mal im Touchscreen-Thread gepostet. Einfach mal reinschauen, dort hab ich auch eine aktuellere Version des Plugins gepostet, die in manchen Fällen Probleme mit zu hohen CPU-Werten lösen kann. Leider wird das Plugin vom Author nicht mehr weiterentwickelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slurm, post: 343047, member: 27798"] Ja, ich habe dasselbe Gehäuse und bin sehr zufrieden damit. Das Display wird wie du ja schon herausgefunden hast, durch das Touchscreen-Plugin unterstützt und die FB läuft über irtrans auch problemlos mit MP. Das klappt leider nicht so reibungslos mit dem Touchscreen-Plugin. Eingeschränkt lässt sich damit durch die Musiksammlung browsen, aber ein voller Ersatz für den Hauptbildschirm ist es nicht. Ich verwende es hauptsächlich als Info-Display für die gerade abgespielten Songs oder Videos. Das klappt dafür sehr gut und schaut auch sehr schön aus. Die FB wird Out-Of-The-Box von MP unterstützt und funktioniert einwandfrei. Sie hat für mein Gefühl nur einen etwas eingeschränkten Aktionsradius, da der Empfänger im Gehäuse eingebaut ist und nur durch ein kleines Loch in der Front Signale empfängt. Wenn man aber nicht zu schräg vor dem PC steht, gehts sauber. Bilder (leider nur vom Handy) hab ich mal im Touchscreen-Thread gepostet. Einfach mal reinschauen, dort hab ich auch eine aktuellere Version des Plugins gepostet, die in manchen Fällen Probleme mit zu hohen CPU-Werten lösen kann. Leider wird das Plugin vom Author nicht mehr weiterentwickelt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
OrigenAE X15e mit MP
Contact us
RSS
Bottom