[Suche] original WinTV CD (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
moin.

ich such dringend ne originale CD die bei WinTV Karten dabei ist,
besser gesagt die original Benutzersoftware (heist heute glaub WinTV 7)
ich hab ne PVR 150 und wollt meine VHS digitalisieren, doch keins der
freewaretools macht das zufriedenstellend, daher will ichs mit der
original dazugehörigen software probieren. (neue CD bei Hauppauge koste 20€ :( )
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: original WinTV CD

    ich such mal, ich hatte ne PVR250 und hab immernoch nen WinTV Nova Stick, da werd ich die CD irgendwo haben.
    wenn ich sie finde (heute gegen Abend), dann richte ich Dir nen FTP Zugang ein, dann kannste es runter laden.
    Will nix dafür haben.
     

    Firestarter8

    Portal Member
    June 2, 2009
    17
    0
    AW: original WinTV CD

    Ich habe die Nova-S und habe dort immer das Softwarepaket geladen und konnte Problemlos Treiber + WinTV installieren.

    EDIT: gerade gesehen da steht ja nun tatsächlich das man die Originale braucht. Komisch, also das letzte mal wo ich dort geladen habe... so vor 6-12 Monaten konnte ich das ohne die Originale CD rauszukramen machen.
     

    Maschine

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 15, 2004
    768
    86
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ach ja, meine Freunde von Hauppauge mal wieder... Wie auch immer, früher habe ich Treiber und Anwendungen immer hier gefunden: SHS Unofficial WinTV-PVR & MediaMVP Ich weiß nicht, ob die Sachen da noch vorhanden sind bzw. funktionieren, aber da kannst du mal schauen. Viel Erfolg ;)
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: original WinTV CD

    Sorry dass es so lange gedauert hat, aber das CD/DVD-Chaos ist hier gross. ;)

    Leider konnte ich die CD im selben auch nicht finden. Sollte ich sie irgendwann in die Finger kriegen, sag ich Dir Bescheid.
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    AW: original WinTV CD

    Wenn noch Bedarf an der CD ist schick mir einfach eine PN.
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: original WinTV CD

    Also ich benutze zum digitalisieren ja lieber meinen JVC SR-VS30. Aber so was hat nicht jeder eben mal herumstehen :D. Nichtsdestotrotz hätte ich auch noch die Möglichkeit, ein Image von einer PVR-150 CD anzubieten. Allerdings erst nächsten Mittwoch. Die Karte liegt seit Monaten bei mir im Schrank. Zum wegschmeißen zu Schade, zum verkaufen zu wenig Erlös.
    Frohe Ostern ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom