OSD verschwindet nicht (1 Viewer)

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

habt Ihr auch schonmal das Phänomen gehabt das während des LiveTV nach dem umschalten das OSD einfach nicht weggeht ? Der Fehler ist sporadisch und tritt nicht immer auf. Abhilfe schafft dann nur ein MP Neustart.

Gruß LP

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze den normalen Blue3Wide Skin und hab festgestellt das das OSD immer vorhanden ist wenn ich per Kanal rauf oder Kanal runter durch die Prgramme zappe. Zappe ich per Guide durch die Kanäle bleibt das OSD weg und kommt auch nicht ...

Um MP nicht jedesmal neu zu starten reicht es wohl die Info Taste 2x zu drücken, dann ist das OSD weg ...

Jemand ne Idee woran es liegtn könnte ?

Ich hab nun einen anderen Skin getestet, aber leider das gleiche Ergebniss ... OSD bleibt auf dem Schirm :-(

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Das kann man doch in der MP-Config abstellen unter OSD-Zaptimeout oder sowas (unter General). Einfach die 0 druch den gewünschten Sekundenwert ersetzen.

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich auch schon versucht aber führt auch zu keinem Erfolg, egal was ich einstelle das OSD bleibt immer auf dem TV :-(

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    So, ich habs nun gelöst ... leider lag der Fehler bei mir :D ... Ich hab in den OnScreenDisplay Einstellungen den Delay für das Anzeigen des OSD auf 0 (unlimited) gestellt ... sorry und danke an die, die mir versucht haben zu helfen ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom