home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Parallel Aufzeichnen und Anschauen unterschiedlicher Sender mit zwei Karten u.a.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chila" data-source="post: 115591" data-attributes="member: 44312"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich will jetzt auch unbedingt die eierlegte Wollmilchschau in Form eines PCs mit MediaCenter.</p><p></p><p>Ich will DVB-C Karten und somit fällt Windows MCE flach. Mit Mediaportal und Fullfeature-Karte geht es wohl.</p><p></p><p>Meine Fragen:</p><p></p><p>1. Kann ich mit zwei Karten ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen? Wenn ja, läßt es sich problemlos einrichten?</p><p>2. Geht das auch gleichzeitig mit zwei verschlüsselten Programmen?</p><p>3. Kann bei MP3-Wiedergabe das Cover aus dem Internet geladen und angezeigt werden?</p><p>4. Ist es möglich die Bedienung über ein Touchscreen zu tätigen?</p><p>5. Ich möchte gerne auf dem TV-Gerät eine Sendungen schauen und über ein eingebautes oder externes TFT dazugehörige Informationen wie z.B. Titel und Länge der Sendung, Infos zur Tonspur etc. angezeigt bekommen. Funktioniert das auch? Oder auf dem TV-Gerät eine Sendung schauen und auf dem zweiten Schirm eine andere Sendung (z.B. um die Aufnahme zu kontrollieren oder zu sehen, ob die Werbung schon vorbei ist)? Wenn ja, läßt es sich problemlos einrichten?</p><p></p><p>Vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chila, post: 115591, member: 44312"] Hallo, ich will jetzt auch unbedingt die eierlegte Wollmilchschau in Form eines PCs mit MediaCenter. Ich will DVB-C Karten und somit fällt Windows MCE flach. Mit Mediaportal und Fullfeature-Karte geht es wohl. Meine Fragen: 1. Kann ich mit zwei Karten ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen? Wenn ja, läßt es sich problemlos einrichten? 2. Geht das auch gleichzeitig mit zwei verschlüsselten Programmen? 3. Kann bei MP3-Wiedergabe das Cover aus dem Internet geladen und angezeigt werden? 4. Ist es möglich die Bedienung über ein Touchscreen zu tätigen? 5. Ich möchte gerne auf dem TV-Gerät eine Sendungen schauen und über ein eingebautes oder externes TFT dazugehörige Informationen wie z.B. Titel und Länge der Sendung, Infos zur Tonspur etc. angezeigt bekommen. Funktioniert das auch? Oder auf dem TV-Gerät eine Sendung schauen und auf dem zweiten Schirm eine andere Sendung (z.B. um die Aufnahme zu kontrollieren oder zu sehen, ob die Werbung schon vorbei ist)? Wenn ja, läßt es sich problemlos einrichten? Vielen Dank. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Parallel Aufzeichnen und Anschauen unterschiedlicher Sender mit zwei Karten u.a.
Contact us
RSS
Bottom