Patch KB896626 auch im analog-digital-mix nötig? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,698
233
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
ich habe eine PVR150mce und eine FloppyDTV-C in meinem HTPC.
Vor kurzem wollte ich mich mal am MP-server versuchen - da kam dann der Hinweis bezüglich des Patches.
OK - dachte ich, schaden kanns nicht und wollte den KB896626 installieren.
Denkste, mit WinXP-SP3 nicht möglich da ja angeblich schon mit im SP3.

Nun habe ich gestern eine Aufnahme geplant und seh auch das die Kiste an ist.
Schau ich rein - ist die Aufnahme nicht aktiv.
Nach den Logs ist aber alles OK (keine Errors) und die Sendung steht auch als aufgenommen im Timer.
Leider ist nur keine Datei dafür da??
habe jetzt zwei Sachen im Verdacht.
1. das ich besser diesen Pacht installieren sollte (gibt eine private modifizierte Version)
2. habe seit kurzem speedfan zur steuerung der Lüfter im Einsatz. Habe schon hier gelesen das es mit Speedfan und Aufnahme Probleme gab.

Konnte aber leider in der Kürze der Zeit den Fehler auch noch nicht nachproduzieren.

Habe mir auch noch das Tool "WatchTVProDevcon" zur Reanimation der DTV gezogen.

Hat jemand von Euch ne Idee dazu?

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Heho,

Einen Patch gibts such einfach mal nach DVBfix im forum. Dann kannst entweder den von mir nehmen oder den anderen, für den von mir muss man wohl den Mediaplayer 11 installiert haben! Dafür ist er aber insgesammt aktueller. Mal nochn Tipp zum Thema keine Datei. Check mal obs das Aufnahme Verzeichnis noch gibt! Ich hatte das mal MP deinstalliert und wieder installiert und leider den Ordner welcher als Timeshift Ordner angegeben war gelöscht. Hab ne echte Weile gebraucht bis ich diesen Fehler gefunden hatte! Denn Preview ging seltsamer Weise nur MP hat gesponnen :D Noch ein weiterer Tipp die Mpeg Stream Writer Datei hat je nach dem welche Version du benutzt einen Fehler. Heißt sie funktioniert jeden 3. des Monats nicht :D

Gruß und viel Erfolg

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,698
233
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
und Danke.
Habe die drei Dateien sicherheitshalber gesichert und dann den fix gemacht.
Als Übeltäter hat sich aber Gider herausgestellt.
Wollte eigentlich die MCE und noch eine andere FB via Girder steuern - aber leider blockiert Girder meine TV-aufnahmen.
Weiß auch nicht warum, ist aber so.
Habe schon alle USB-Verbraucher außer dem Empfänger abgehängt - hat aber auch nichts genützt.
Na gut hab huet keine Lust mehr >>> Freitag der 13. !
Man sollte heute lieber auf dem Sofa bleiben ;)

Schönen Abend noch!

Users who are viewing this thread

Top Bottom