Pausenbild zeigt keine Zeit, Informationen usw. an (1 Viewer)

gecka88

Portal Member
March 2, 2012
47
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wenn ich einen Film oder TV gucke und dann Pause drücke, zeigt Mediaportal mir nicht das übliche Pausenbild mit Uhrzeit, Informationen, Restzeit usw. an. Es hält einfach nur das Bild an.
Ich habe auch nach Pausenbild, Pause usw. gesucht, aber leider nichts gefunden. Ist doch bestimmt nur ne kleine Einstellung...

Wenn ich ins Menü gehe, steht die Restzeit und die Uhrzeit ganz normal da.

gecka88

Portal Member
March 2, 2012
47
4
Home Country
Germany Germany
Also ich konnte den Fehler schon reproduzieren.
Manchmal erschein oben ein Balken, wo man lauter leiser, usw. machen kann. Den bekomme ich irgendwie nicht weg und als Workaround bin ich dann einfach in ein anderes Plugin gegangen zB Movingpictures und dann wieder in den TV Bildschirm. Dann war der obere Balken zwar weg, aber auch das normale Pausenbild. Zwischendurch war es wieder da, aber nachdem ich den Fehler unfreiwillig reproduziert habe, ist wieder kein Pausenbild da.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,558
    888
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    starte doch mal das setup von streamed mp skin - und auf "reparieren" (ersetzt nur die skinfiles) vielleicht erledigt sich das problem durch fehlerhafte xml

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi, ich bekomme es einfach nicht hin. Ist mir jetzt auch egal. Ich wollte Kodi ja auch nur mal testen. Ich habe ja ein funktionierendes Windows Server - Client System Danke trotzdem an alle für die Unterstützung
    Hi, ich bekomme es einfach nicht hin. Ist mir jetzt auch egal. Ich wollte Kodi ja auch nur mal testen. Ich habe ja ein...
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich versuche mit Kodi auf den Mediaportal Server zuzugreifen. Es funktioniert aber...
    Replies
    11
    Views
    3K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    3K
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
    Replies
    3
    Views
    635
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde habe ich ganz normalen Ton. Der Ton ist auch nicht auf "stumm" geschaltet. Ich habe schon alle Konfigurationen für Player und Codecs zwischen User und Admin verglichen und keine Unterschiede festgestellt...
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
    Replies
    0
    Views
    711
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    995
    Top Bottom