TV-Server Version: Noch keine Ahnung
MediaPortal Version: Noch keine Ahnung
MediaPortal Skin: Wenn dies optische Veränderungen sind werden diese nicht benötigt.
Windows Version: XP Prof mit SP3
CPU Type: AMD 2000
HDD: 2x 120GIG
Memory: 768 MB
Motherboard: Asus
Video Card: NVIDIA 5200
Sound Card: onboard 5.1
1. TV Card: Laut diesem Forum wäre diese geeignet "FloppyDTV S2" ?
Satelite/CableTV Provider: Satelit Digital
HTPC Case: Gehäuse Größe egal, werde ich mir eins kaufen wo alles rein paßt.
TV: Standart Röhren TV
Hi ich bin neu hier.
Ich habe einen "alten" AMD 2000 und möchte diesen als Video Player und hiermit als Video Recorder aufbauen.
Die CPU und der RAM sollte laut dieser Seite ausreichen.
Vor kurzem wurde unsere Sat Anlage von analog auf digitale geändert. Empfangen geht analog und digital jetzt.
Da eh ein neuer DVD Player her muß, dachte ich kann dies mit dem Wunsch nach einem DVD Recorder mit dem MP gleich zusammen erfüllen.
Als TV Karte dachte ich an die FloppyDTV S2. Diese soll laut diesem Forum hier gut sein.
Kann ich damit gleichzeit TV schauen und aufnehmen?
Oder benötige ich dann die gleiche Karte nochmal?
Weiterhin möchte ich ein DVD Laufwerk einbauen um ganz normal DVD`s schauen zu können.
Ebenso möchte ich Musik hören können (entweder per DVD Laufwerk oder hin und wieder mal MP3).
Was muß ich alles noch beachten?
MediaPortal Version: Noch keine Ahnung
MediaPortal Skin: Wenn dies optische Veränderungen sind werden diese nicht benötigt.
Windows Version: XP Prof mit SP3
CPU Type: AMD 2000
HDD: 2x 120GIG
Memory: 768 MB
Motherboard: Asus
Video Card: NVIDIA 5200
Sound Card: onboard 5.1
1. TV Card: Laut diesem Forum wäre diese geeignet "FloppyDTV S2" ?
Satelite/CableTV Provider: Satelit Digital
HTPC Case: Gehäuse Größe egal, werde ich mir eins kaufen wo alles rein paßt.
TV: Standart Röhren TV
Hi ich bin neu hier.
Ich habe einen "alten" AMD 2000 und möchte diesen als Video Player und hiermit als Video Recorder aufbauen.
Die CPU und der RAM sollte laut dieser Seite ausreichen.
Vor kurzem wurde unsere Sat Anlage von analog auf digitale geändert. Empfangen geht analog und digital jetzt.
Da eh ein neuer DVD Player her muß, dachte ich kann dies mit dem Wunsch nach einem DVD Recorder mit dem MP gleich zusammen erfüllen.
Als TV Karte dachte ich an die FloppyDTV S2. Diese soll laut diesem Forum hier gut sein.
Kann ich damit gleichzeit TV schauen und aufnehmen?
Oder benötige ich dann die gleiche Karte nochmal?
Weiterhin möchte ich ein DVD Laufwerk einbauen um ganz normal DVD`s schauen zu können.
Ebenso möchte ich Musik hören können (entweder per DVD Laufwerk oder hin und wieder mal MP3).
Was muß ich alles noch beachten?