PC für BluRay Widergabe geeignet? (1 Viewer)

schnaydar

Portal Pro
November 19, 2008
123
2
Hallo nachdem ich wie aus meinem anderen Thread ersichtlich auf BluRay aufrüsten will und sich mir die Frage stellt ob Mediaportal oder Standalone Player (Samsung BD D6900).
Wollte ich sicherheitshalber noch nachfrgen, ob mein HTPC überhaupt zur Wiedergabe von BluRays geeignet ist!

Die relevanten Kompononten sind:
1. Graka onboard Radeon Hd3200
2. Amd X3 8450
3. 4Gb Ram
4. Windows Vista Home Premium

LG

schnaydar
 

yaphet

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    149
    8
    Flensburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PC für BluRay Widergabe geeignet?

    Hallo nachdem ich wie aus meinem anderen Thread ersichtlich auf BluRay aufrüsten will und sich mir die Frage stellt ob Mediaportal oder Standalone Player (Samsung BD D6900).
    Wollte ich sicherheitshalber noch nachfrgen, ob mein HTPC überhaupt zur Wiedergabe von BluRays geeignet ist!

    Die relevanten Kompononten sind:
    1. Graka onboard Radeon Hd3200
    2. Amd X3 8450
    3. 4Gb Ram
    4. Windows Vista Home Premium

    LG

    schnaydar

    Prozessor und Speicher sollten reichen.
    Das BS spielt erst einmal eine eher untergeordnete Rolle.
    Die Onboardgrafik ist - glaube ich - als Office-Karte entwickelt.
    Die wird wohl in die Knie gehen.
    Aber eine Karte die Full-HD-fähig ist, kostet ja auch nicht mehr die Welt.
     

    Onkeldittmayer

    Portal Member
    May 20, 2012
    13
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann dir nur sagen, dass es mit meinen Client Specs flüssig läuft.
    Daher würde ich dazu tendieren, dass deine auch dafür ausreichen sollten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom