PC Upgrade Scythe Mugen (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich möchte meinen PC aufrüsten, ist zwar nicht mein HTPC, aber MP ist auch dort installiert.
Als Mainboard habe ich ein gebrauchtes Gigabyte MA770-UD3 mit Phenom II X2 550 besorgt. Es fehlt mir aber noch der passende Kühler. Mein Chieftec 601 Gehäuse möchte ich behalten. Problem dabei, über der CPU (rechts daneben von oben gesehen) ist kaum Platz. Eigentlich hätte ich gerne den Scythe Mugen gekauft, habe aber meine Zweifel ob dieser überhaupt passt? In der Höhe hätte ich gerade so die 160 mm.

Meine Frage, steht dieser Kühler über den Rand bei diesem Board? Welchen leisen Kühler könnt ihr mir als Alternative empfehlen?

Vorab vielen Dank an die Hardware Spezialisten.
 

Attachments

  • DSC_0500.jpg
    DSC_0500.jpg
    98.1 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom