PCI-e DVB-C Karte (1 Viewer)

czech

Portal Member
November 25, 2007
37
2
Wuppertal
Home Country
Czech Republic Czech Republic
Hab hier eine USB Combo-Lösung von Technisat (Cable-Star HD-CI) mit integriertem DVB-T Modul. Nur leider verursacht der DVB-C Teil nach dem Frequenzscan eine Fehlermelung auf dem MP-Startbildschirm.Der DVB-T Teil lief bisher sehr stabil, nur wegen Empfangsartwechsel und Umzug leider nicht mehr zu gebrauchen. Mein MB besitzt leider nur ein PCI-e Steckplatz. DVB-T Karten gibt es ein paar wenige (wenn auch diese super bescheiden laufen), wie sieht es mit DVB-C aus? Konnte leider nichts finden. Hat jemand Infos für mich?
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PCI-e DVB-C Karte

    Hallo.
    Der Markt für DVB-C scheint den Herstellern nicht lohnend zu sein. Es gibt wenige brauchbare PCI-Karten, PCIe habe ich noch keine einzige gesehen. Falls bei MB einen Firewire-Port hat, versuchs mit ner FloppyDTV.

    Edit: Hier ist eine nette Übersicht über PCIe-Karten. Allerdings für Kabel, wie erwartet. Fehlanzeige.
     

    czech

    Portal Member
    November 25, 2007
    37
    2
    Wuppertal
    Home Country
    Czech Republic Czech Republic
    FloppyDTV ist auf jeden Fall eine gute Wahl,... mal nebenbei gefragt, wie sieht es denn mit einem PCIe auf PCI Adapter aus. Funktioniert soetwas in Kombination mit einer TV-Karte, oder ist davon abzuraten? Will alle Moeglichkeiten durchspielen und an meinem derzeitigen System festhalten. Jetzt da alles so stabil laeuft....



    Sorry wegen Umlauten, hab auf der Arbeit nur eine US-Tastatur:(
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PCI-e DVB-C Karte

    KNC1 hat nen DVB-C PCIe DUaltuner angekündigt aber ich glaube leider ohne Termin
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom