PCTV Dual Sat Pro PCI (4000i); kein Astra 19,2 nur Hotbird 13,0 QuadMonoblockTwinLNB (1 Viewer)

ralphgross

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 3, 2008
    68
    0
    Bonn
    Germany Germany
    Hallo Experten,:D

    Ich brauche einen Tip. Ich habe ein Quad Monoblock Twin-LNB ausgerichtet auf Hotbird 13,0 Ost und Astra 19,2. Ich habe im TV Server alle Kombinationen durchgestimmt (Universal-LNB=Einstellung immer gleich). Beim Suchlauf bringt er mir ausschließlich die Sender vom Hotbird.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Der Astra sollte natürlich auch komplett mit allen Sendern gefunden werden.
    Hat jemand eine Lösung ? :confused:

    Ich werd jetzt dann doch (wollte ich gar nicht ) die neueste Pinnacle-Software draufspielen, zum Vergleich-war dort immer OK-aber eben unkomfortabel und Bezah-EPG:mad:

    Schönes Wochenende.
    Gruß Ralph
     

    ralphgross

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 3, 2008
    68
    0
    Bonn
    Germany Germany
    AW: PCTV Dual Sat Pro PCI (4000i); kein Astra 19,2 nur Hotbird 13,0 QuadMonoblockTwin

    Hallo,

    also mit dem PCTV-Programm von Pinnacle wird auch der Astra abgestimmt, also von dieser Seite ist alles paletti. Irgendwas muß am MP gemacht werden, bloß was ?

    Gruß Ralph
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom