Pearl Auvisio PRC-540 welches Profil für MCE (1 Viewer)

formyeyes

Portal Member
August 5, 2008
1
0
Hallo!

Ich bin momentan ein wenig ratlos:
Bei meinem Medienpc (Thermaltake) wurde die Fernbedienung (iMON Pad) defekt.
Glücklicherweise habe ich eine Fernbedienung von Pearl Auvisio PRC-540 rumliegen, die für verschiedene Geräte programmierbar ist. Bei der Soundgraph-Software Imon ist als Fernbedienung iMON Pad eingestellt, ich kann hier aber auch eine MCE-Remote auswählen. Aus anderen Posts habe ich gelesen dass User die Auvisio PRC-540 mit der Imon Software zum laufen gebracht haben, ich weiss aber nicht ob die IR-Befehler mittels Lernfunktion übertragen wurden (geht bei mir nicht da defekt). Wenn ich in der Konfigurationssoftware der Auvisio PRC-540 schaue, finde ich kein MCE-Profil bzw. Gerät zur Auswahl. Welches Gerät sollte ich bei dieser Fernbedienung einstlellen damit ich iMON damit steurn kann?

Danke im Voraus für die Antworten!

Gruss
Udo
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom