home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Pearl Auvisio PRC-540 welches Profil für MCE
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="formyeyes" data-source="post: 1109136" data-attributes="member: 81183"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich bin momentan ein wenig ratlos:</p><p>Bei meinem Medienpc (Thermaltake) wurde die Fernbedienung (iMON Pad) defekt.</p><p>Glücklicherweise habe ich eine Fernbedienung von Pearl Auvisio PRC-540 rumliegen, die für verschiedene Geräte programmierbar ist. Bei der Soundgraph-Software Imon ist als Fernbedienung iMON Pad eingestellt, ich kann hier aber auch eine MCE-Remote auswählen. Aus anderen Posts habe ich gelesen dass User die Auvisio PRC-540 mit der Imon Software zum laufen gebracht haben, ich weiss aber nicht ob die IR-Befehler mittels Lernfunktion übertragen wurden (geht bei mir nicht da defekt). Wenn ich in der Konfigurationssoftware der Auvisio PRC-540 schaue, finde ich kein MCE-Profil bzw. Gerät zur Auswahl. Welches Gerät sollte ich bei dieser Fernbedienung einstlellen damit ich iMON damit steurn kann?</p><p></p><p>Danke im Voraus für die Antworten!</p><p></p><p>Gruss</p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="formyeyes, post: 1109136, member: 81183"] Hallo! Ich bin momentan ein wenig ratlos: Bei meinem Medienpc (Thermaltake) wurde die Fernbedienung (iMON Pad) defekt. Glücklicherweise habe ich eine Fernbedienung von Pearl Auvisio PRC-540 rumliegen, die für verschiedene Geräte programmierbar ist. Bei der Soundgraph-Software Imon ist als Fernbedienung iMON Pad eingestellt, ich kann hier aber auch eine MCE-Remote auswählen. Aus anderen Posts habe ich gelesen dass User die Auvisio PRC-540 mit der Imon Software zum laufen gebracht haben, ich weiss aber nicht ob die IR-Befehler mittels Lernfunktion übertragen wurden (geht bei mir nicht da defekt). Wenn ich in der Konfigurationssoftware der Auvisio PRC-540 schaue, finde ich kein MCE-Profil bzw. Gerät zur Auswahl. Welches Gerät sollte ich bei dieser Fernbedienung einstlellen damit ich iMON damit steurn kann? Danke im Voraus für die Antworten! Gruss Udo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Pearl Auvisio PRC-540 welches Profil für MCE
Contact us
RSS