home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Frank21777" data-source="post: 351691" data-attributes="member: 55280"><p>Möcht mich hier mal anschließen.</p><p></p><p>In Punkt 1 u.2 kann ich teilweise zustimmen habe zwar kein Flackern aber der EVR macht Probleme bei HD, benutze auch denn ATI 8.12 weis nicht ob es am ATI Treiber leigt leider keine Zeit zum testen. Aber das HD Bild hängt sich nach ein paar sek. auf und springt in der letzten funktionierenden Bild ca. 1 sek. hin und her Ton läuft aber weiter, beim Umschalten bleibt das Bild und wechselt nicht auf den anderen Sender, hier ist es auch egal welcher Codec benutzt wird PowerDVD od. Arcsoft.</p><p>Mit VMR9 läuft alles Butterweich der einzige Sender der unter beiden läuft warum auch immer ist ARD Festival HD.</p><p></p><p>Was mich noch extrem nervt ist das einschlafen oder aufwachen ich weis nicht ob`s an mir liegt ,Vista 32 oder MP1.0 möcht einfach nur mit meiner MCE Fernbedienung Powerknopf drücken Standby und gut und wenn ne Aufnahme ansteht soll er braf aufwachen. </p><p>Aber diese Funktion bereitet mir einfach nur Kopfschmerzen trot aller Tips in diesem SUPER Forum.</p><p></p><p>Genug gemeckert ansonsten läuft MP recht geschmeidig, wenn ich daran denke als ich vor einem Jahr hier eingestigen bin und eigentlich wieder weg wollte man gut das ich geblieben bin. </p><p>Hier noch ein DICKES Lob an die Enwickler und alle Forumsmitglieder so wie eine gut Start ins neue Jahr.</p><p></p><p>Gruß Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank21777, post: 351691, member: 55280"] Möcht mich hier mal anschließen. In Punkt 1 u.2 kann ich teilweise zustimmen habe zwar kein Flackern aber der EVR macht Probleme bei HD, benutze auch denn ATI 8.12 weis nicht ob es am ATI Treiber leigt leider keine Zeit zum testen. Aber das HD Bild hängt sich nach ein paar sek. auf und springt in der letzten funktionierenden Bild ca. 1 sek. hin und her Ton läuft aber weiter, beim Umschalten bleibt das Bild und wechselt nicht auf den anderen Sender, hier ist es auch egal welcher Codec benutzt wird PowerDVD od. Arcsoft. Mit VMR9 läuft alles Butterweich der einzige Sender der unter beiden läuft warum auch immer ist ARD Festival HD. Was mich noch extrem nervt ist das einschlafen oder aufwachen ich weis nicht ob`s an mir liegt ,Vista 32 oder MP1.0 möcht einfach nur mit meiner MCE Fernbedienung Powerknopf drücken Standby und gut und wenn ne Aufnahme ansteht soll er braf aufwachen. Aber diese Funktion bereitet mir einfach nur Kopfschmerzen trot aller Tips in diesem SUPER Forum. Genug gemeckert ansonsten läuft MP recht geschmeidig, wenn ich daran denke als ich vor einem Jahr hier eingestigen bin und eigentlich wieder weg wollte man gut das ich geblieben bin. Hier noch ein DICKES Lob an die Enwickler und alle Forumsmitglieder so wie eine gut Start ins neue Jahr. Gruß Frank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
Bottom